Aktuelle Stellenangebote
bei Siena garden

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Die Ausbildung, bei der Du einen Blick in sämtliche Abteilungen wirfst.
Ausbildung Kaufleute im E-Commerce (m/w/d)
Die Zukunft des Handels liegt im Netz, hier warten die wunderbare Welt der Onlineshops & des Online-Marketings auf Dich!
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandels-Management (m/w/d)
Das vielfältigste Ausbildungsprogramm in unserem Angebot, die flexibelste Basis für Deine erfolgreiche Karriere.
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Hand in Hand mit vielen Menschen, Maschinen und High-Tech-Robotern: Moderne Lagerlogistik ist so viel mehr als Kisten stapeln. Muss man selbst erleben!
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Hier wachsen Möglichkeiten.
Initiativbewerbung
Melde Dich gerne initiativ bei uns und wir schauen gemeinsam, ob und wie wir in Zukunft zusammen arbeiten können!
Duales Studium BWL / Kaufleute für Groß- und Außenhandels-Management (m/w/d)
Höher, schneller, weiter: Mit einem dualen Studium bei uns steht einer erfolgreichen Führungskarriere im Handel überhaupt gar nichts mehr im Weg.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

Du interessierst Dich für einen Job, eine Ausbildung oder ein duales Studium bei SIENA GARDEN?
Melde Dich ganz unverbindlich bei Laura und stell ihr Deine Fragen. 

Laura Lödden

Recruiterin WhatsApp: +49 173 9612937 (einfach auf die Nummer klicken, dann öffnet sich WhatsApp) Mobil: +49 173 9612937 E-Mail: wachsen@sienagarden-karriere.de